Converflex 2013

Converflex 2013

Converflex 2013

Mailand | 04.05.2013

Die Converflex ist eine der wichtigsten internationalen Veranstaltungen im Bereich Converting, Verpackungsdruck, Etikettierung und Tissue.
Converflex hostet seit über 30 Jahren Technologieanbieter und Hersteller aus aller Welt, um konkrete Antworten auf die stetig steigenden Geschäftsanforderungen zu bieten, Zukunftsszenarien zu antizipieren und eine große Berufswelt zu beleben. Die Messe findet vom 7. bis 11. Mai 2013 in Mailand statt.

Die Converflex ist eine der wichtigsten internationalen Veranstaltungen im Bereich Converting, Verpackungsdruck, Etikettierung und Tissue.
Converflex hostet seit über 30 Jahren Technologieanbieter und Hersteller aus aller Welt, um konkrete Antworten auf die ständig steigenden Geschäftsanforderungen zu bieten, Zukunftsszenarien zu antizipieren und eine große Berufswelt zu beleben.

Der Converflex setzt die Welt der technischen Innovationen in Bewegung. Mit 258 Ausstellern im Jahr 2009 und über 30.000 internationalen Besuchern behauptet sich die Converflex als unverzichtbare strategische Veranstaltung für alle, die nach neuen Verarbeitungstechniken für Materialien und Produkte suchen und Ideen und Projekte zur Geschäftsentwicklung austauschen möchten.

Insbesondere für den Tissue-Bereich hält die Fachmesse 2013 eine Reihe von Sonderinitiativen im Geschäft – Hygiene- und Hygieneartikel, Handtücher, Papiertischtücher und Servietten – die entsprechende innovative Technologien und Lösungen in einer umfangreichen Ausstellung präsentieren.

In ihrer 10. Auflage schafft die Converflex 2013 Synergien mit Grafitalia – Graphic Arts, Print Media and Communication: zwei große, internationale Veranstaltungen, die gemeinsam durchgeführt werden und somit in der Lage sind, einen größeren Kontext zu bieten und technologische Entwicklungen besonders umfassend zu interpretieren Benehmen.

Hinweise:

Veranstaltungsort: Messegelände Fieramilano Spa Strada Statale del Sempione 33, 28 || Rho (Mailand) || Veranstalter: Centrexpo spa || Corso Sempione, 4 || 20154 Mailand, Italien

Share this post

Converflex 2013

Converflex 2013

Converflex 2013

Mailand | 04.05.2013

Converflex is one of the most important international events in the field of converting, package printing, labeling and tissue.
For over 30 years, Converflex has hosted technology providers and manufacturers from all over the world in order to offer concrete answers to the constantly increasing business requirements, to anticipate future scenarios and to enliven a large professional world. The fair will take place from May 7th to 11th, 2013 in Milan.

Converflex is one of the most important international events in the field of converting, package printing, labeling, and tissue.
For over 30 years, Converflex has hosted technology providers and manufacturers from all over the world in order to offer concrete answers to the constantly increasing business requirements, to anticipate future scenarios, and enliven a large professional world.

The Converflex sets the world of technical innovation in motion. With 258 exhibitors in 2009 and over 30,000 international visitors, Converflex asserts itself as an indispensable strategic event for everyone who is looking for new processing techniques for materials and products and who want to exchange ideas and projects for business development.

In particular, the 2013 trade fair will have a number of special initiatives for the tissue sector in-store – hygiene and sanitary items, towels, paper table towels, and napkins – which will showcase corresponding innovative technologies and solutions in an extensive exhibition.

In her 10th In the 13th edition, Converflex 2013 will create synergies with Grafitalia – Graphic Arts, Print Media and Communication: two large, international events that are held together and are therefore able to offer a larger context and interpret technological developments in a particularly comprehensive manner.

Hints:

Venue: Fieramilano Spa Exhibition Center Strada Statale del Sempione 33, 28 || Rho (Milan) || Organizer: Centrexpo spa || Corso Sempione, 4 || 20154 Milan, Italy

Share this post