Electronics & Components Hongkong

Electronics Components

Electronics & Components Hongkong

Ahlhorn | 26.01.15

Die Electronics & Components ist eine Fachmesse für Elektronikprodukte- und Zubehör und lockt zahlreiche Besucher zweimal pro Jahr an 4 Messetagen nach Hongkong.

Die diesjährige Electronics & Components Hongkong findet von Samstag, 11. April bis Dienstag, 14. April statt. Während dieser vier Tage hat man die Möglichkeit sich über neueste Marktentwicklungen, Produktneuheiten und technologische Innovationen zu informieren. Auch dieses Jahr werden hunderte Aussteller ihre Produktpalette aus den Bereichen Hard- und Software, stromsparenden Elektrogeräten, Mobilfunk- und Telekommunikationsgeräten vorstellen.

Die Electronics & Components öffnet ihre Türen ausschließlich für Fachbesucher und bietet so eine gute Möglichkeit um sich über Neuheiten und Trends der Branche zu informieren und sich als Aussteller einem ausgewählten Fachpublikum vorzustellen. Die ausgewählten Aussteller der Electronics & Components sind größtenteils selbst Hersteller ihrer Produkte und können so in vielen Dingen bestens beraten und Antworten auf essentielle Fragen liefern.

Falls Sie während der Messezeiten ein Gespräch mit einem unserer qualifizierten Mitarbeiter wünschen, lassen Sie uns bitte eine Terminanfrage via E-Mail an marketing@mueller-ahlhorn.com zukommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:

Samstag, 11. April:   09.30 Uhr  – 18.00 Uhr
Sonntag, 12. April:    09.30 Uhr – 18.00 Uhr
Montag, 13. April:      09.30 Uhr – 18.00 Uhr
Dienstag, 14. April:    09.30 Uhr – 17.00 Uhr

Share this post

Electronics & Components Hongkong

Electronics Components

Electronics & Components Hongkong

Ahlhorn | 26.01.15

Electronics & Components is a trade fair for electronic products and accessories and attracts numerous visitors to Hong Kong twice a year on four days of the fair.

This year’s Electronics & Components Hong Kong will take place from Saturday, November 11th. April to Tuesday, 14. April. During these four days you have the opportunity to find out about the latest market developments, new products and technological innovations. This year, too, hundreds of exhibitors will present their product range in the areas of hardware and software, energy-saving electrical devices, mobile radio and telecommunications devices.

Electronics & Components opens its doors exclusively to trade visitors and thus offers a good opportunity to find out about innovations and trends in the industry and to present yourself as an exhibitor to a selected specialist audience. The selected exhibitors at Electronics & Components are for the most part themselves manufacturers of their products and can therefore provide excellent advice on many things and provide answers to essential questions.

If you would like a conversation with one of our qualified employees during the trade fair, please send us an appointment request via e-mail marketing@mueller-ahlhorn.com get. We are looking forward to your visit.

Opening hours:

Saturday 11th April: 9.30 a.m. – 6 p.m.
Sunday 12. April: 9.30 a.m. – 6 p.m.
Monday 13th April: 9.30 a.m. – 6 p.m.
Tuesday 14. April: 9.30 a.m. – 5 p.m.

Share this post