Enova Paris

Enova Paris

Enova Paris

Ahlhorn | 20.08.2014

Die enova Paris ist eine Messe für Elektronik, Messtechnik und optische Technologien. Sie findet dieses Jahr vom 16.September bis zum 18.September statt.

Die enova in Paris ist zwar eine relativ junge Messe, sie wurde erst 2012 gegründet, jedoch sollte man diese nicht unterschätzen. In diesem Jahr stellen rund 500 Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen im Rahmen der drei Messetage vor.

An diesen drei Tagen finden hier viele verschiedene Produktpräsentationen der unterschiedlichen Aussteller statt, diese behandeln vor allem die technischen und technologischen Innovationen der Branche. Das Highlight dieser Messe bilden allerdings die verschiedenen Kongresse und technischen Konferenzen, in denen die Themenbereiche Elektronik, Messtechnik sowie optische Technologien diskutiert und vorgestellt werden.

Des Weiteren können sowohl Fach- als auch Privatbesucher die enova Paris besuchen und den verschiedenen Preisverleihungen aus diversen Kategorien beiwohnen. Diese Kategorien umfassen besonders Themen bezüglich der heutigen Forschung um deren Fortschritte der letzten Jahre zu würdigen, außerdem werden auch Preise für außerordentliche Leistungen verliehen.

Falls Sie während der Messezeiten ein Gespräch mit einem unserer qualifizierten Mitarbeiter wünschen, lassen Sie uns bitte eine Terminanfrage via E-Mail an marketing@mueller-ahlhorn.com zukommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Öffnungszeiten:

Dienstag, 16. September von 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch, 17.September von 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag, 18.September von 09:00 bis 17:00 Uhr

Share this post

Enova Paris

Enova Paris

Enova Paris

Ahlhorn | 20.08.2014

Enova Paris is a trade fair for electronics, metrology and optical technologies. This year it will take place from September 16 to September 18.

The enova in Paris is a relatively young trade fair, it was only founded in 2012, but it should not be underestimated. This year around 500 companies will present their products and services during the three days of the fair.

During these three days, many different product presentations by the various exhibitors will take place here; these primarily deal with the technical and technological innovations of the industry. The highlight of this fair, however, are the various congresses and technical conferences in which the topics of electronics, measurement technology and optical technologies are discussed and presented.

Furthermore, both trade and private visitors can visit enova Paris and attend the various award ceremonies from various categories. These categories particularly include topics relating to current research in order to recognize the progress made in recent years, and prizes are also awarded for exceptional achievements.

If you would like a conversation with one of our qualified employees during the trade fair, please send us an appointment request via e-mail marketing@mueller-ahlhorn.com get. We are looking forward to your visit.


Opening hours:

Tuesday 16. September from 9 a.m. to 6 p.m.
Wednesday, September 17th from 9:00 a.m. to 6:00 p.m.
Thursday, September 18, from 9 a.m. to 5 p.m.

Share this post